Tag der Vogtländer

Am Samstag, den 22.08.2009 17:00 Uhr MEZ war Treffen am ehemaligen Lidlparkplatz. Nach dem Verladen unseres „Handwerkszeugs“ ging´s auf die Autobahn Richtung Pirk. Unsere Bühne war in Reuth zum „Tag der Vogtländer“ aufgebaut. Nach einigem Suchen angekommen, war erst einmal eine Stärkung angesagt. Anschließend ging es auf die „Vogtlandradiobühne“.
Auch wenn die Bierzeltgarnituren im parkähnlichen Gelände nicht rappelvoll waren, ging doch die Post ganz schön ab. Die Reaktionen der Zuhörer, auf dem Weg zum „Instrumenteverladen“ ging runter wie Öl (oder war es Radeberger?) Egal, schön war´s!
Einige schöne albumtaugliche Fotos sind ebenfalls entstanden. Bei einem hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Sucht selbst!!!
Nächster öffentlicher Auftritt: Hartmannsdorf

R.S


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0