Auftritt Westhausen-Reichenbach

Unser zweiter Auftritt des Wochenendes, führte uns am Sonntag ins 302 km entfernte Westhausen Ortsteil Reichenbach. Dies bedeutete erst einmal vieeeeeeeeeeel Bus fahren.
Pünktlich 7.30 Uhr ging es los. Und wie es bei uns üblich ist, war die Stimmung im Bus wieder Spitze. Gegen 12.00 Uhr trafen wir am Auftrittsort ein. Herzlich begrüsst wurden wir durch den Bürgermeister der Gemeinde Westhausen, Herbert Witzany, dem Vorsitzenden des örtlichen Karnevalsvereines, sowie unseren Oberbürgermeister Dieter Kießling. Gestärkt durch ein süffiges Maß Bier und ein super Mittagessen, für das wir uns herzlich bedanken möchten, nahmen wir am Festumzug durch den Ort teil. Am Nachmittag spielten wir noch einige Lieder im voll besetzten Festzelt.
Genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.

P.S. Die letzten Fotos zeigen eindrucksvoll, daß wir wieder alles gegeben haben!!!

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10