Rattenscharfe Party in Leipzig

Am 28. März 18.00 Uhr MEZ setzte sich ein Bus mit knapp 40 gut gelaunten Musikanten in Bewegung. Das Ziel war die Messestadt Leipzig. Unsere
musikalischen Begleiter bei unserem jährlich stattfindenden Musikfest, die „Oldie Live Band“ aus Leipzig, feierte eine Party.
"Hello-Goodbye"
Große Jubiläumsparty mit Überraschungsgästen

So war im Tourprogramm der“ Oldies“ zu lesen. Eine der Überraschungen für das Leipziger Publikum waren wir. Gegen 23.00 Uhr betraten wir die Bühne in der „Ratte“ und konnten das Publikum im Handumdrehen auf unsere Seite ziehen.
Unser Fazit der Party ist durchweg positiv. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Gastgebern für die perfekte Verpflegung unserer „Reisegesellschaft“
„Putzmunter“ kamen wir am 29.03. gegen 04.00 Uhr Sommerzeit wieder in Reichenbach an.

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10