Eröffnung LAGA

Freitag, 01. Mai 2009, 13:00 Uhr Treffen am LAGA Eingang. So war es geschrieben, und so haben wir`s gemacht. 14.00 Uhr dann der Auftritt auf, upps, vor der großen Bühne. Was beim Chemnitzer Pressefest kein Problem war, war uns in unserer Heimatstadt nicht vergönnt, der Auftritt auf der großen Bühne. Aber nichts desto Trotz haben wir bewiesen, dass man super Stimmungsmusik auch in Augenhöhe mit dem Publikum machen kann. Nach dem kurzen „Vorbühnenintermezzo“ auf dem Hauptgelände zogen wir weiter in den unteren Bahnhof. Dort gaben wir noch einige Lieder zum Besten und wurden mit reichlich Applaus unseres Publikums entlohnt. Die herrliche Kulisse wurde genutzt um ein neues Gruppenfoto und Fotos der Stimmgruppen zu schießen. Warum ausnahmsweise mal kein „Schali“ mit einer „Roster“ gesehen wurde, können sie im Bild selber erraten.

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0