Wieder einmal LAGA ,

und immer wieder gerne vor heimischer Kulisse. Unser heutiger Sonntagsauftritt führte uns wieder einmal aufs LAGA-Gelände. Genauer gesagt waren es zwei Auftritte. Einer auf der Hauptbühne und ein Auftritt in der „Gartensparte Süd“ an der „Schönen Aussicht“. Der 14.06.2009 wurde auf der Landesgartenschau als "Tag des Gartens" mit reichlich Politprominenz begangen. Die Sonne strahlte mit uns um die Wette und auch diesmal wurden wir von unserem Publikum mit reichlich Applaus belohnt. Nicht nur um musikalischen Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen machen. Auch beim Fotografieren versuchen sich unsere Nachwuchsmusiker. Diesmal stammen die Fotos aus der „Robin-cam“.
Unser nächster Auftritt auf der LAGA ist am 10.Juli.
Der nächste Auftritt ist in Reichenbach zum Sächsischer Familientag am 20.06.2009


R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0