Wir waren in Ellersleben

Der zweite Auftritt dieses Wochenende, führte uns wieder nach Thüringen. Und zwar in den Landkreis Sömmerda. Also genau gesagt waren wir in „Ellersleben“. Dort feierte man „800 Jahre Ellersleben“. Und weil wenige Kilometer von Ellersleben entfernt Kleinneuhausen liegt, und man uns dort bestens kennt, hat man uns für den Sonntagnachmittag gebucht. Punkt 14.00 Uhr betraten wir die Bühne im voll besetzten Festzelt und nach kurzer Zeit „kochte“ das Zelt. Bis 17.00 Uhr gaben wir viele musikalische Ohrwürmer zum Besten und ohne eine Zugabe kamen wir nicht von der Bühne.
Kurz nach 20.00 Uhr kamen wir wohlbehalten in Reichenbach an und ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ging zu Ende. Vielen Dank an unseren Busfahrer, „Glück Auf“, der uns nicht nur sicher chauffierte, sondern auch zum Fotografieren verdonnert wurde. Also nochmals Danke!!!
Unser nächster Auftritt ist am 04.07. zum Reichenbacher Badfest.
R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0