Musikfest Teil II

Das Musikfest 2009 ist Geschichte. Alle beteiligten gaben ihr bestes. Lief doch die gesamte Veranstaltung in Eigenregie über die Bühne. Am Donnerstag 18.00 Uhr begann die heise Phase mit dem Verladen der Instrumente sowie des Bühnenequipments. Am Freitagmorgen ab 09.00 Uhr wurde die Heinsdorfer Turnhalle ins Schalidrömchen verwandelt. Alle Vereinsmitglieder waren aufgerufen und alle die es möglich machen konnten, folgten dem Ruf. Am Samstag hatten alle Vereinsmitglieder ihren Aufgabenbereich, um zum Gelingen des 8. Musikfestes beizutragen.
Kurz vor 24.00 Uhr war es dann soweit, unser Auftritt vor ausverkauftem Haus. Die Stimmung war wie immer bestens. Die Leute hielt es nicht lange auf ihren Bänken, und ohne eine Zugabe durften wir die Bühne nicht verlassen. Besonders möchten wir erwähnen, dass unsere Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne gegangen ist.
Wir möchten nicht versäumen, uns bei allen zu bedanken, die zum Gelingen des 8. Musikfestes beigetragen haben. Am Sonntag früh wurde dank der vielen Helfer in kürzester Zeit alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Musiksaison, und würden uns freuen, auch Sie bei einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen.

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10