8. Musikfest

Was für ein Fest!!!!!. So eine megageile Party hat die Heinsdorfer Turnhalle schon lange nicht gesehen und ob sie es noch einmal sehen wird, steht in den Sternen.
Die Reichenbacher Schalmeien luden ein und die Massen kamen. Die rund 500 Karten waren in weniger als einer Woche ausverkauft. Schon lange vor Öffnung der Halle, bildete sich eine lange Menschenschlange, wollte doch jeder einen optimalen Platz ergattern. Neben uns sorgten die Schalmeienkapelle Petershagen (Uckermark), die Schalmeienkapelle Bernsgrün (Thüringen) sowie die Oldie Live Band aus Leipzig für Partystimmung der Spitzenklasse. Schon bei den ersten Klängen der Gastkapelle aus Petershagen hielt es keinen mehr auf seinen Plätzen. Zwischen den Auftritten der Schalmeienkapellen sorgten die Jungs von der Leipziger Oldie Live Band dafür, das unsere tanzwütigen Gäste auf ihre Kosten kamen.
Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Weitere Fotos folgen in einer 2. Galerie.

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10